Claudia Huber wird Konrektorin der Laufer Neuwindeck-Schule

Nachdem Frau Claudia Huber die Ernennungsurkunde zur Konrektorin der Neuwindeck-Schule aus der Hand von Schulrat Bernd Sandhaas erhielt, ließ es sich Bürgermeister Oliver Rastetter nicht nehmen, ihr auch als Vertreter der Gemeinde zu gratulieren. Er bezeichnete dabei Frau Claudia Huber als eine engagierte Pädagogin, für die das Wohl der Kinder sowie der ganzen Schule sehr am Herzen liegt. Daher freue er sich auf die Zusammenarbeit mit ihr und übergab Claudia Huber zum Start als Konrektorin einen Blumenstrauß. Auch Rektorin Manuela Seydel beglückwünschte Claudia Huber: „Auf sie warten nun neue als auch spannende Aufgaben. Ich freue mich auf die gemeinsamen Herausforderungen!“
Claudia Huber fühlt sich an der Neuwindeck-Schule sehr wohl und das Amt der Konrektorin habe sie gereizt. Deshalb habe sie sich darauf beworben und freue sich nun, zukünftig gemeinsam mit Rektorin Seydel, dem Lehrerkollegium und der Gemeinde Lauf die Schule weiterzuentwickeln.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =