Betreuungsangebot Verlässliche Grundschule

Betreuung vor Ort

Zusammen mit der Gemeinde Lauf decken wir für unsere Grundschüler täglich einen verlässlichen Zeitrahmen von
7.00 Uhr bis 15.00 Uhr ab. Der Unterricht beginnt für alle Klassen spätestens um 8.50 Uhr und endet frühestens um 12.25 Uhr.

Mit einem festen Team begleiten und unterstützen wir die Kinder in der unterrichtsfreien Zeit in unseren Räumen im Untergeschoss der Schule.

Unser Team besteht aus: Petra Stehle (Leitung/Koordination), Erika Fischer, Susanne Armbruster, Jutta Joachim, Maria Piezcyk und Antje Weis.

Wir verstehen die Kernzeitbetreuung als zuverlässigen und beständigen Ort, an dem die Kinder die Möglichkeit zum Freispiel sowie zu angebotenen Aktivitäten (Spielen, Singen, Basteln) haben.

Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat der Schule.

Sie erreichen die Kernzeitbetreuung unter 07841 666 8857