Neuwindeck-Schule nimmt an Grundschulfußballturnier teil

Am Freitag, 28.06. 19, nahmen die Schüler/innen der Neuwindeck-Schule Lauf bei großer Hitze am Grundschulfußballturnier in Fautenbach teil. Bei den Jungen wurde in 2 Vierergruppen gespielt. Die Gegner hießen Mösbach, Leutesheim und Fautenbach II. Die Vorrunde wurde als klarer Sieger beendet. Im Endpiel wurde gegen Fautenbach I gespielt. Hier musste per 7-Meter entschieden werden. Leider wurde Lauf nur Zweiter.

Die Gegner der Mädchen hießen Fautenbach und Leutesheim. Ein Sieg gegen Fautenbach und zwei knappe Niederlagen gegen Leutesheim bedeuteten ebenfalls Platz 2 im Endergebnis.

Die Torschützen/innen für Lauf waren: Marlon Burkart, Arne Falk, Matteo Blessing, Robin Kästle, Gioia Tramonti und Ann-Hélène Schupp.