Start ins neue Schuljahr an der Neuwindeck-Schule Lauf

Die Schule beginnt wieder am Montag, den 10.09.2018.  Wir starten ins neue Schuljahr mit einem Schulgottesdienst um 8.15 Uhr in der Pfarrkirche St. Leonhard.  Wir  treffen uns alle um 8:00 Uhr an der Schule und laufen gemeinsam zur Kirche. Ab 9.00 Uhr ist Unterricht bei der jeweiligen Klassenlehrerin. Der erste Schultag endet um 12.25 Uhr.
Ab dem ersten Schultag wird Mittagessen angeboten. Die Kernzeitbetreuung findet wie gewohnt statt.

Die Erstklässler werden am Samstag, den 15.09.2017, eingeschult. Die Einschulungsfeier beginnt mit einem Gottesdienst um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Leonhard. Danach sind Kinder, Eltern und Angehörige herzlich zu einer kleinen Feier in die Aula der Neuwindeck-Schule eingeladen.
Die Klassenlehrerinnen begrüßen im Anschluss die Kinder zu einer ersten Unterrichtsstunde im Klassenzimmer. Für Eltern und Besucher bieten die Eltern der Klasse 2 eine Bewirtung an.

Wir freuen uns auf den Start ins neue Schuljahr

Manuela Seydel und alle  Lehrerinnen und Lehrer der Neuwindeck-Schule Lauf