Helfen Sie mit! Wir unterstützen die Universal Wunderful Street Academy in Ghana

Sehr geehrte Eltern,
liebe Freunde der Neuwindeck-Schule

über die Schule von Louis Womber in Ghana ist im Eßer-Verlag ein illustriertes Buch erschienen. Louis Womber ist in Lauf durch seine Besuche der Trommel-AG und dem Schulfest bekannt. Er hat die Schule für Straßenkinder in Accra gegründet und finanziert sie durch Spendengelder. Wir würden ihn gerne unterstützen.

Das für Kinder sehr gut geeignete Buch über den Alltag in einer afrikanischen Schule kostet 13,90 €. Der Betrag kommt komplett der Schule in Ghana zugute.

Das Buch kann über die Neuwindeck-Schule bestellt werden und eignet sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk!

Über Ihre Unterstützung durch den Kauf eines Buches würden wir uns sehr freuen!