Team-Training mit Sara

Als Luke, Noah, Maik, Michael, Miley und ich im Klassenzimmer waren, haben wir mit Sara einen Erzählkreis gebildet und uns alles erzählt und uns unsere Namen gesagt.
Als erste Aufgabe mussten wir drei Arbeitsblätter bearbeiten. Bei der ersten Aufgabe mussten wir einen Satz aus einem verwirrten Buchstabenpfad herausfinden.
Die Lösung hieß: Wer andere absichtlich ärgert zeigt, dass er sich schwach fühlt.
Beim zweiten Arbeitsblatt mussten wir zwei Fragen beantworten und drei verwirrte Wörter aus Blumen richtig zusammen setzen und aufschreiben. Das hat mir Spaß gemacht.
Als letzte Aufgabe haben wir Türme aus Papier gebaut. Zum Schluss haben wir aufgeräumt.
Max

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =