Waldmobil zu Besuch in der Neuwindeck-Schule

Die Entdeckungsjagd

Die Klassen 3a und 3b waren am Donnerstag im Wald. Wir sind um 10.15 Uhr losgelaufen. Nach 20 Minuten waren wir dort. Da haben uns Lina und Lola schon erwartet. Wir haben mit einem Stehkreis begonnen. Da haben wir unsere Namen und ein Tier mit unserem Anfangsbuchstaben gesagt. Danach haben wir in Gruppen große Waldmandalas gelegt. Später haben wir kleine Tiere in Becherlupen gesammelt und genau angeschaut. Insgesamt haben wir drei Spiele gespielt. Um 12.30 Uhr mussten wir gehen.
Es war sehr schön. Vielen Dank der Sparkasse Bühl für die finanzielle Unterstützung. (von Lea)

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × drei =