Lesewoche in der Neuwindeck-Schule

Auch in diesem Jahr fand in der Woche vor den Herbstferien wieder unsere bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebte Lesewoche statt. Von Montag bis Donnerstag wurde jeweils eine Unterrichtsstunde in Kleingruppen aus ausgewählten Büchern vorgelesen. Neben den Lehrerinnen kamen auch Mamas und Omas zum Vorlesen in die Schule, auch zwei Papas konnten sich die Zeit fürs Vorlesen nehmen.  Alle Räume der Schule wurden als Leseinseln genutzt, selbst im Keller wurde gelesen.

Herzlichen Dank sagen wir allen, die uns während der Lesewoche unterstützt haben!

Fotos von der Lesewoche finden Sie in unserer Galerie.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − 7 =