Übergabe der Urkunden für die Bundesjugendspiele 2017/2018 im Geräteturnen

Fleißig haben alle Schüler/innen der Neuwindeck-Schule Lauf im Winterhalbjahr an allen Geräten trainiert. So konnten die Sportlehrerinnen zwischen Fastnacht und Ostern die Prüfungen für die Klassen 3 und 4 am Reck, Barren, Schwebebalken, Boden und Sprung abnehmen. Eine Teamaufgabe „Miteinander“ musste ebenfalls gezeigt werden. Dass sich Üben lohnt, zeigt die hohe Ausbeute von 25 Ehrenurkunden.

Folgende Schüler waren erfolgreich:

3a: Matteo Blessing, Elias Kernler, Miriam Dinger, Ann-Hélène Schupp, Elisa Strigel, Elina Wölfle

3b: Marlon Burkart, Robin Kästle, Damian Petersen, Noir Bongartz, Lilli Gallert, Lia Michelfelder, Lilith Scheuerer

4: Daniel Haberstroh, Enea Havolli, Simon Heid, Tim Maushart, Colin Schnurr, Leon Stehle, Leonie John, Lina Krohn, Salome Kopp, Femke Müller, Ada Ronecker

Klassenbeste/r:

3a: Lilli Gallert, Robin Kästle

3b: Elina Wölfle, Ann-Hélène Schupp, Matteo Blessing

4: Ada Ronecker, Leon Stehle

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Schüler mit Sieger- und Teilnehmerurkunden!

Weitere Bilder sehen Sie in unserer Galerie.