Besuch aus Afrika – Trommelworkshop

Einen besonderen Gast konnten die Schülerinnen und Schüler der Neuwindeck-Schule an der Schule begrüßen.  Louis Womder war durch die Vermittlung des Leiters unsere Trommel-AG Andreas Fallert gekommen, um mit den Kindern gemeinsam afrikanische Lieder zu singen und zu trommeln. Louis Womder ist Gründer der Universal Wonderful Street Academy, die sich um Straßenkinder in Accra/Ghana kümmert. Die Kinder bekommen Bildung, Kleidung und zwei Mahlzeiten am Tag kostenfrei.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich beeindruckt von seinen  Erzählungen und musizierten begeistert gemeinsam mit ihm.  Louis Womder freute sich über eine Spende des Fördervereins der Schule, die ihm Schulleiterin Manuela Seydel überreichte.

Weitere Informationen unter www.universalwonderfulstreetacademy.org

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie