Trommel-Workshop mit Louis Wonder von der Universal Wonderful Street Academy Ghana

Nach langer Pause besuchte unsere Schule wieder einmal Louis Wonder, Gründer der Universal Wonderful Street Academy in Accra (Ghana). Er führte mit allen Schülerinnen und Schülern Trommel-Workshops durch und erzählte vom Leben in der von ihm gegründeten Schule in Ghana. Wie immer konnte er durch seine gewinnende Art voller positiver Energie die Schülerinnen und Schüler mitreißen und vom Trommeln begeistern.

Der Kontakt kam über Sabine und Andreas Fallert zustande, der unsere Trommel-AG leitet.

Schulleiterin Manuela Seydel bedankte sich bei Louis herzlich für sein Kommen und versprach ihm eine finanzielle Zuwendung an die Schule über den Förderverein der Neuwindeck-Schule.

Informationen: www.fuwsa.de

Fotos finden Sie in unserer Galerie – Trommel-Workshop mit Louis Wonder › Neuwindeck-Schule Lauf.