Die Neuwindeck-Schule Lauf präsentiert das Musical Ritter Rost und die Hexe Verstexe

Am Donnerstag, den 13.07.2017, und am Freitag, den 14.07.2017, jeweils um 19:00 Uhr, führen die Schülerinnen und Schüler der Neuwindeck-Schule  das Musical „Ritter Rost und die Hexe Verstexe“ auf.

Mal wieder sitzt der Ritter Rost in seiner eisernen Burg und lässt es sich gut gehen. Plötzlich bekommt er jedoch unerwarteten Besuch: Die Hexe Verstexe erscheint und fordert die Herausgabe von Koks, dem Feuerdrachen. Dieser belauscht das Gespräch und haut ab. Auf seiner Flucht trifft er viele merkwürdige Gestalten…

Unter der Leitung von Tatjana Hoffmann (Theater-AG) und Sabine Fallert (Bühnenbild-AG) haben sechzig Schüler der Neuwindeck-Schule Lauf das Stück erarbeitet.

Ab Montag, den 26.06.2017, können im Sekretariat der Schule täglich zwischen 8:00 und 10:30 Uhr kostenlose Eintrittskarten abgeholt bzw. telefonisch bestellt werden.
An diesen beiden Abenden können auch die Projektarbeiten der Kinder im Schulhaus betrachtet werden. Förderverein und Elternbeirat sorgen für die Bewirtung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!