Abschied von Regina Köninger

Unsere Fachlehrerin Regina Köninger geht nach vielen Jahren an der Neuwindeck-Schule in ihren wohlverdienten Ruhestand

Am letzten Schultag vor den Ferien feierte die Schulgemeinde der Neuwindeck-Schule nicht nur den letzten Tag des Schuljahres 23/24, sondern auch den letzten Arbeitstag von Fachlehrerin Regina Köninger. Über 40 Jahre hat sie für ihren Beruf gelebt. Sport, Französisch und Kunst waren ihre Fächer, die sie mit Begeisterung und Engagement unterrichtete.

Frau Köninger bleibt den Schülern und Schülerinnen als Lehrerin mit Herz und  Energie in Erinnerung

Mit der Pfeife in der Hand war sie allen Schülern bekannt, mit diesen Worten wurde Regina Köninger am letzten Schultag herzlich mit Aufführungen aller Klassen und den Lehrkräften verabschiedet.

Ihre Leidenschaft und ihr Engagement werden uns allen fehlen. Wir danken Regina Köninger für ihre jahrzehntelange Arbeit und wünschen ihr alles Gute für ihren Ruhestand.

Das Schulteam der Neuwindeck-Schule