Erfolgreiche Teilnahme am Heureka-Wettbewerb

Der HEUREKA!-Wettbewerb ist ein Schüler- und Schulwettbewerb für die Klassenstufen 3 bis 8 zum Thema Mensch und Natur. Er beinhaltet alle naturwissenschaftlichen Themen. Es werden Fragen zum Thema Mensch und seiner Umwelt gestellt, die sowohl Tiere und ihre Rekorde, wie auch Pflanzen beinhaltet. Außerdem werden das Wetter, chemische und physikalische Phänomene ebenso thematisiert wie die Themen Technik, Energie und Fortschritt.

Erfolgreich teilgenommen und mit Preisen belohnt wurden:
Klara Hausdorf (1. Platz Schulebene), Annabelle Benkeser (2. Platz Schulebene), Lian Schmitt (3. Platz Schulebene), Paulo Blessing (3. Platz Schulebene), Luke Braun (3. Platz Schulebene), Leo Dilzer (3. Platz Schulebene).